PDF Drucken E-Mail

Wegbegleitung der erwachenden Göttin

 

Es liegt mir ganz besonders am Herzen hervorzuheben, dass mir die Begleitung der erwachenden Göttin besonders wichtig ist und ich in diesem Bereich auch sehr aktiv tätig bin. Auch, wenn es nicht alltäglich sein mag, dass ich als männliches Wesen die erwachende Göttin begleite, so ist es doch so, dass dieses Erwachen der Göttin nicht nur für Frauen von Bedeutung ist. Auch in jedem Mann erwacht die Göttin, damit wieder Harmonie und Ausgeglichenheit zwischen den männlichen und weiblichen Teilen in uns herrscht. Dieses Gleichgewicht ist eine Grundvoraussetzung für deinen persönlichen Aufstieg. Ob du nun als Mann oder Frau auf Erden inkarniert bist, spielt hier keine Rolle. Das Thema ist für jeden auf Erden früher oder später an der Reihe. Das Erwachen und die Heilung der Göttin ist der entscheidende Faktor für den Wechsel der Erde in die 5. Dimension. Denn erst, wenn die Göttin selbst, die diesen Planeten erschaffen hat und die rechtmäßige Hüterin diese Planeten ist, wieder an die Stelle gehoben wird, die ihr gebührt, wird dieser Planet wieder zu dem Paradies werden, das er einst war.  

In meiner Phase der Wiedergeburt der Göttin in mir, wurde mir als Hilfe und Unterstützung der Lichtkristall SU'NAN von der geistigen Welt übergeben. Die Essenz von SU'NAN basiert auf der weiblichen und männlichen Energie und ihrer Vereinigung - völliger Harmonisierung,  der Wiedervereinigung von dem, was wirklich ein war, ist und immer sein wird: der Alleinheit des Seins - der Quelle selbst. SU'NAN ist ein wunder- voller Helfer auf diesem Weg und steht auch gerne dir zu Seite.

Du findest SU'NAN hier

 

Eine weitere große Hilfe für mich war in dieser Phase des Erwachens die Arbeit von Eva Maria Ammon, die ein wundervoller Kanal für die Energie der göttlichen Mutter und für das gesamte Reich der Göttinin ist. Ihre Bücher wie z.B. ''Maria Magdalena, Jetzt rede ich'' (siehe Literaturhinweis) und viele andere  zu dem Thema, sind unermesslich große Helfer für die erwachende Göttin. Es gibt auch ein Lichtnetzwerk der Maria Magdalena, welches du auf der Homepage von Eva Maria Ammon findest.

Lichtnetz der Maria Magdalena

 

 


 
News
Edelsteine


Copyright © 2010, Design by Ranuat - das große Feld der Liebe