PDF Drucken E-Mail

Energetisches Schutzgitter

 

Es gibt auf Erden verschiedene Schwingungsfelder. Die einen sind hoch schwingend, die anderen tief schwingend und alle haben ihren Sinn in ihrem Dasein.

Nun ist es manchmal sinnvoll, wenn man sich in Schwingungsfelder begibt, von denen man weiß, dass sie einem nicht gut tun oder sehr viel Kraft kosten, dass man sich energetisch schützt. Damit das Schwingungsfeld, welches uns nicht zuträglich ist, uns nicht so stark beeinflussen kann. Bei mir persönlich ist dieses  der Fall, wenn ich mich in große Gruppen von Menschen begebe. Z.B. wenn ich in die Stadt gehe, so sind  die Energien und Gedanken der anderen Menschen sehr intensiv für mich wahrnehmbar und führen meist dazu, dass ich mich ausgelaugt und erschöpft fühle. Hier verwende ich dann ganz gerne einen energetischen Schutz.

Hier möchte ich dir ''das dreifache Gitter'' vorstellen als Übung. In der Regel hält das Gitter den ganzen Tag an, wenn du es am Morgen erstellst. Folge bei der Häufigkeit deiner inneren Stimme. Du kannst es um alle Objekte errichten, um dein Haus, deinen Arbeitsplatz, dein Auto usw.

 

Das dreifache Gitter

Legionen Michaels: Gitterebenen eins, kugelförmig, um mein Körpersystem. 

Zerstörerengel: Gitterebenen zwei, kugelförmig, um mein Körpersystem.

Circel Security: Gitterebenen drei, kugelförmig, um mein Körpersystem.

,,Zerstörerengel, bitte erstellt euer Gitter und beseitigt astrale Wesenheiten, verirrte elektromagnetische Störfelder, Angst, Disharmonie, Wut, ungünstige astrologische Einflüsse, Erwartungshaltungen, Frustration, Viren, Pilze, Bakterien, astrale Störungen, unzureichende Kommunikation, Trauer, Feindbilder, Mangel, Einsamkeit. Beseitigt alles, was in dieser oder einer anderen Sprache nicht erwähnt worden ist, von dem ihr jedoch wisst, dass es aus diesem Raum verschwinden muss.''

Bitte die Zerstörerengel, die Gitter konstant in beide Richtungen zu drehen. Die Gitter werden sich so lange drehen bis du sie bittest, damit aufzuhören. Dies hilft dir und deiner Umgebung nicht zu speichern, was du loslässt.
Wenn sich die Klärung abgeschlossen anfühlt, sage: ,,Das Gleiche in umgekehrter Richtung!'' Und wenn das abgeschlossen ist, sage: ,,Stoppt die Drehbewegung. Vielen Dank.''

,,Legionen Michaels, bitte nehmt in euer Gitter die Energie des Elohim der Gnade, der Hoffnung, des Friedens, der Reinheit, der Freiheit, der Harmonie und der Erlösung auf. Erstellt das vereinigte Chakra und lasst Liebe, Zentriertheit, Klarheit, volle Verbindung mit der Seele, Toleranz, klare Kommunikation, Gesundheit, Wohlstand, Meisterschaft und Souveränität einfließen. Außerdem alles, was in dieser oder einer anderen Sprache nicht erwähnt worden ist, und von dem ihr wisst, dass es nötig ist. Lasst die Energie einfließen, die mir hilft, meiner Seele ohne Zögern zu folgen. Bitte versiegelt das Gitter. Vielen Dank.''

,,Circel Security, bitte richtet die Gitter auf die höherdimensionalen Gitter aus. Entfernt alle Parasiten und alle Verzerrungen aus den Gittern. Lasst Frequenzen für klare Kommunikation mit der Seele einfließen. Versiegelt die Gitter. Vielen Dank.''

 


 
News
Edelsteine


Copyright © 2010, Design by Ranuat - das große Feld der Liebe