PDF Drucken E-Mail

Bergkristallgruppe

Diese Bergkristallgruppe ist 7,8 Tonnen schwer und 2 x 3 m groß. Dieses Wunderwerk der Natur übertrifft an Größe, Aufbau, Schönheit und Klarheit der Kristalle jeden bisher bekannten Fund. Man kann dieser Bergkristallgruppe im Altmühltal in Deutschland begegnen.

Lass dich ein auf eine geistige Begegnung mit diesem wundervollen kristallinen Wesen. Meine eigenen Erfahrungen waren auf dieser Ebene der Begegnung sehr intensiv und haben mehr als nur viel in Bewegung gebracht. Für mich ist hier schier Unglaubliches geschehen.

Metatron erklärte mir im Anschluss an diese Begegnung, dass diese Bergkristallgruppe die Manifestation einer ganz besonderen Schwingung ist. Es handelt sich hier um die Manifestation des Sternentors von Arkturus. Es ist reine Energie des höchsten Torwächters, von Metatron selbst. Du kannst viele Informationen aus verschiedenen Sichtweisen über das Sternentor von Arkturus im Internet finden.

Meine Worte sind nun genug, nun seid ihr beide am Zug...

Ich und Taluna wünschen dir viel Freude in dieser Begegnung.

 

 

Wenn du erfahren möchtest wo genau die Bergkristallgruppe zu findne ist, um ihr selbst mal zu begegnen, dann kontaktier mich.


 
News
Edelsteine


Copyright © 2010, Design by Ranuat - das große Feld der Liebe