PDF Drucken E-Mail

Eleuaenergie

Die Eleuaenergie ist die reine, pure Freude Gottes, die göttliche Liebe und Leichtigkeit, sie kommt direkt aus der Quelle. Die Eleuaengel entspringen SHAN SHIJA, dem goldenen Thronenengel, aus der göttlichen Merkaba, dem Hohen Selbst von Jesus Christus. Man kann sich die Eleuaengel so vorstellen, dass es die Strahlen sind, die aus SHAN SHIJA austreten/ ausstrahlen und sich so als göttliche Freude ausbreitet in der Schöpfung.

Die Eleuaengel haben Einzug gehalten in die Aspekte der göttlichen Menschen, die reinen Herzens in der Absicht der Liebe stehen und ihnen den Raum geben sich zu entfalten durch sie.

So breitet sich die Eleuaenergie nun auf Erden aus und wirkt heilend auf allen Ebenen des menschlichen Systems. Sie bringen Freude und Leichtigkeit zu dir und wer kennt nicht den Spruch ’'Lachen ist gesund’’. Die Eleuaenergie wirkt durch die Aspekte der Menschen, in die sie sich eingelagert hat. Dies geschieht unbewusst schon, wenn sich die Felder der einzelnen Wesen berühren, d.h. jede Berührung, ja schon Begegnungen und ganz besonders tiefe Blicke übertragen die Eleuaenergie von Wesen zu Wesen. Diese Energie kann auch ganz bewusst, wundervoll als Heilübertragung verwendet werden und Symptome auf allen Ebenen auflösen. SHAN SHIJA und die Eleuaengel sind die größte Gegenbewegung seit dem Fall von Luzifer. Die Gewährleistung, dass Alles - Alles - Alles heimkehrt ins Licht.

In meiner Phase der Begegnung mit SHAN SHIJA, der Integration und Ausdehnung der Eleuaenergie in meinem System, wurde mir durch meine geistige Führung der Lichtkristall SUN’DARA übermittelt, der mich sehr untestützt hat bei der Aufnahme der Eleuaenergie und natürlich für alle zur Verfügung steht, die sich bewusst mit der Eleuaenergie verbinden wollen.

Du findest SUN’DARA hier

Die Übertragung der Eleuaenergie geschieht in der persönlichen Begegnung oder als Fernübertragung.

Bei der Anwendung der Eleuaenergie als Heilenergie, bringe ich die Eleuaenergie mit hilfe des Heilkristalls TARASS in die einzelnen Ebenen deines Körpersystems. Die Eleuaenergie wird nacheinander auf die Erdungs- Ebene, die Mentalen- Ebene, die Emotionalen- Ebene, die Lichtkörper- Ebene, die Physischen- Ebene und die Zellbewusstsein- Ebene eingebracht. Und dann von deiner Seele so verteilt wie es für dich angemessen ist. Diese Heiltechnik wirkt sehr stark auf alle deinen Ebenen und hat starke Veränderung zur Folge.

Die Eleuaenergie kann auch in Form von Lichtsäulen an allen Orten der Erde verankert werden. Beispielsweise kann man sie auf seinem privaten Grundstück aufstellen lassen und somit ein eigenständiges morphogenetisches Feld für sein Grundstück/ Haus und natürlich alle dort lebenden Wesen erstellen. Die Lichtsäule bleibt auch immer stehen, ist sie erst einmal erstellt. Die Wirkung zeigt sich dadurch, dass dieses morphogenetische Feld nicht von anderen morphogenetischen Feldern, Feldern der Dualität, überlagert werden kann und somit immer für einen energetisch sauberen und harmonischen Lebensraum sorgt, dort wo sie verankert ist.

Für Heilarbeit mit der Eleuaenergie, die Erstellung von Lichtsäulen oder einfach mal Reinfühlen in die Eleuaenergie kannst du dich gerne bei mir melden.


Bei Krankheit ersetzt die von mir angebotene Behandlung, Aktivierung bzw. Energiearbeit niemals den Gang zum Arzt.


 
News
Edelsteine


Copyright © 2010, Design by Ranuat - das große Feld der Liebe