Danksagungen

 

Ich Danke von aller tiefstem Herzen meinen irdischen Eltern.

ich hätte mir keine besseren Eltern erwählen können auf dieser Welt.

Sie haben mir mit ihre unedlichen Liebe und Geduld geholfen mich zu dem zu entwickeln, was ICH BIN.

Meine ewige Dankbarkeit und Liebe ist ihnen und der ganzen Familie auf ewig gewiss.

 


 

Ich Danke von aller tiefstem Herzen meiner unermesslich geliebten Frau.

Sie ist die Sonne in meinem Leben und erhelt für mich die Welt.

Die Tiefe und Größe meiner Liebe für Sie ist nicht von dieser Welt.

Sie reicht weit weit hinaus über alle Formen und Konzepte des Greifbaren und für den Menschen Verstehbaren.

 


 

Ich Danke von aller tiefstem Herzen meinen geliebten Kater.

die mich beschenken mit ihrer Freundschaft und Liebe die sie mir bedingungslos entgegenbringen.

Für all die wundervollen Lektionen, die sie mir zuteil werden liesen und ihre unendliche Geduld mit mir.

 

 


 

 

Ich Danke von aller tiefstem Herzen meinem geliebte Freund und Lehrer Meistre ``G``.

Der mir geholfen hat das wahre Ziel meiner Suche zu erkennen und mich auf den Weg zu mir Selbst geführt hat. Für die unendliche Geborgenheit die er mir zu teil werden lies. Namaha!

 


 

Ich Danke von aller tiefstem Herzen meiner geliebten Freundin Brigitte.

Für die wundervolle Begleitung über alle die Jahre.

Doch am allermeisten danke ich für alle die persönliche Liebe, die sie mir schenkt.

 


 

Ich Danke aus aller tiefstem Herzen

meinen Krafttieren TALUNA & TILJANA,

meiner persönlichen Engelsgruppe AL' HIRA,

meinem Freund Metatron

und allen Wesen denen ich bisher Begegnen durfte auf all den Ebenen.

 

 

 


 

 

Ich Danke aus tiefernstem Herzen meinem Freund Sri Nisargadatta Maharaj für sein leuchtendes Beispiel, das er mir auf meinem Weg zu mir Selbst ist.

Seine Anwesenheit ist Gnade in meinem Leben, so ist die Dankbarkeit jenseits aller Worte.

 


AN ANASHA aus den tiefsten Tiefen meines Herzens an meinen geliebten Freund und Bruder

Sathya Sai Baba,

der nun seinen physischen Körper und somit diesen Planeten verlassen hat.

Ich danke für die Begleitung, die mir zu Teil wurde und für das wundervolle Beispiel der vorgelebten bedingungslosen Liebe in der Welt der Materie durch dieses große göttliche Wesen.

Mein Dank ist grenzenlos.

AN 'ANASHA

Mein Herz ist frei von Trauer.

Es ist erfüllt von Freude über dieses wunderbare Leben, dass du mein lieber Sathya Sai Baba lebtest

Und nun die Freiheit widererlangt hast, die Freiheit von der Begrenzung des physischen Seins.

Und nun wieder Zuhause bist im Reich des Lichts.

Du bist immer bei uns und wir immer bei dir.


 
News
Edelsteine


Copyright © 2010, Design by Ranuat - das große Feld der Liebe