PDF Drucken E-Mail

Edelsteine

Das Thema Edelsteinen möchte ich mit einem Zitat der Worte vom Hüter des Aquamarins beginnen.

‘‘Edelstein sind die stärksten, konzentriertesten Träger der Heilungs- oder Lebenskraft auf diesem Planeten. Wenn die Menschen einmal wissen, wie diese Heilungsenergie freizusetzen und zu gebrauchen ist, wird es gewaltige Fortschritte im Bereich der Medizin und der Heilkünste geben, aber auch im geistigen Wachstum des einzelnen. Edelsteine werden die Erweiterung des Gewahrseins und die spirituelle Entfaltung beschleunigen. Wenn du die Kräfte der Edelsteine erst weckst und sie zur Unterstützung deiner Entfaltung brauchst, wirst du noch weitere, großartige Einsatzmöglichkeiten der Steine entdecken. Mit ihrer Hilfe wiederum wird deine spirituelle Entfaltung noch weiter beschleunigt.‘‘

Edelsteine sind ein direktes Geschenk von Mutter Erde und der Quelle an die Menschen und vermögen ihnen sehr hilfreich zu sein. Edelsteinen wirken, ob man daran glaub oder nicht.  Doch glaubt man daran so verstärkt man ihre Wirkung durch seine eigenen positiven Gedankenströme und regt die Edelsteine in ihre Wirkung noch stärker an, zusammen geht einfach alles leichter. Die Wirkung von Edelsteinen hängt sehr stark von ihrer Form ab. Edelsteinen in ihrer natürlichen Kristallform gewachsen habe eine gerichtet Flussrichtung ihre Energieströme, Sie nehmen am Fuß Energie auf wie ein Staubsauger und senden sie gebündelt aus ihrer Spitze heraus. Solch geartete Edelsteine sollten daher nur als therapeutische Werkzeuge verwendet werden, wenn man genau weiß was man da tut. Andernfalls kann es dazu führen, dass an denn behandelten Stellen Energie Überschuss oder Mangel herrscht. Es ist also erforderlich genau Kenntnisse zu besitzen über den Energiezustand des zu Behandelnden Klienten. Deshalb erfordert ein Edelstein Therapeut detaillierte Kenntnisse in den Heilkünsten und trägt viel Verantwortung.

Die Kugelform ist eine geometrische Form die uns Menschen ganz besonders dienlich ist in ihrer Wirkung. Sie hat die Eigenschaften ihre Energien in alle Richtungen, wie eine Sonne, auszustrahlen. Sodann kommunizierte diese Energie mit deinem Körpersystem und die Informationen werden von der Edelsteinkugel wieder aufgenommen und verarbeitet. Die Edelsteinkugel weist so genau über den Zustand deines Körpers Bescheid und stellt die Energieströme so ein wie es für dein Körpersystem am dienlichsten ist. Sie arbeitet im Einklang mit deiner Seele und wird auch von ihr sozusagen gesteuert.

Edelsteine sind ihrer Anwendungsvielfalt  unendlich, in naher Zukunft werden sie auch als Baustoffe zum Einsatz kommen. Man wird Lichttempel und Gebäude mit spezifischen Wirkungsweisen aus ihnen bauen, wie z.B. Verjüngungsstätten, Heilungsstätten, Initiationsstätten usw.  So wie eine Vielzahl von technischen Werkzeugen und Gerätschaften auf der Basis von Edelsteintechnologie verwenden.

Eine sehr bedeutende Eigenschaft von Edelsteinen ist es das sie als Kommunikationsmedium wirken. Alle Kristalle auf Erden sind über ein gewaltiges kristallines Gitternetz miteinander verbunden und bilden so eines der dichtesten Verbindungsnetzwerke auf diesem Planeten. Über das Energien überall hin gebracht werden können wo sie auf dem Planeten benötigt werden. Geleichermaßen gilt das auch für Informationen, also es steht uns heute schon eines der besten Kommunikationsnetzwerke auf Erden zu Verfügung, dass man sich vorstellen kann. Die Verwendung dieses Netzwerks ist sehr einfach und geht folgender Maßen. Man braucht sich nur  mit einem Edelstein/Kristall bewusst zu verbinden und genau zu sagen wo und ggf. zu wem die Informationen oder Energien hin übertragen werden sollen. Es geht natürlich noch besser, wenn der Jenige mit dem du Kommunizieren oder dem du Energien übertragen möchtest ebenfalls einen Edelstein/Kristall hat und ihre die Kristalle damit programmiert habt, dass die beiden untereinander verbunden sind. Doch es geht auch wenn die Zielperson keinen eigen Edelstein /Kristall hat, denn die Erde sorgt schon dafür dass andere Edelsteinen aus dem kristallinen Gitternetz die Aufgabe der Übertragung mit übernehmen.

In diesem kristallinen Gitternetz (Verbindungsnetzwerke) liegt auch ein bedeutender Schlüssel zur Erdheilung.

Man kann nämlich mit seiner Hilfe heilende Energien auf dem gesamten Planeten in sehr kurzer Zeit verteilen und verankern.

Die Erdenhüter Kristalle sind ein weiterer Schlüsse zu diesem kristallinen Gitternetz und der Erdheilung.  Eine Anleitung zu einer Energieübertragung zur Erdheilung mit den Erdenhütern findest du hier.

Erdheilung mit den Edenhüter Kristallen

* * *

Wirkung von Edelsteinen

 

Rosell - Ranuat's Rosenquarzkugel

Sie hat einen Durchmesser von 21 cm


 
News
Edelsteine


Copyright © 2010, Design by Ranuat - das große Feld der Liebe