PDF Drucken E-Mail

Erdheilung mit den Erdenhüter Kristallen

Ganz egal was für heilende Energien, in Zusammenarbeit mit welchem geistigen Wesen auch immer, du für die Erde überträgst, so kannst du durch die Verbindung mit den Erdenhüter Kristallen deine Energieübertragung noch weiter verstärken.

Die Erdenhüter Kristalle sind so was wie eine zentrale Schaltstelle des kristallinen Gitternetzwerks der Erde, man könnet auch sagen das sie so was wie den Hauptserver darstellen um die Metapher des Internets aufzugreifen. Über Sie hat man in Sekundenschnelle Zugang zu jedem Ort auf dem gesamten Planeten und kann dort seine Energien hinsenden, die durch die Erdenhüter selbst noch mal hoch transformiert werden auf die Idealstärke für den Planeten.

Anleitung zu Verbindung

Stelle dir vor wie du auf einer großen Wiese stehst, mitten in einem Kreis (ca. 12m Durchmesser). Um dich herum stehen 12 riesige mannshohe Einzel-Kristall, was für Kristalle in welcher Farbe soll deiner Fantasie überlassen sein. Dann aktiviere deinen Sinusstrahl aus deinem Dritten Auge (ein Lichtstrahl der aus deiner Stirn austritt) und deinen Herzensstrahl (ein Lichtstrahl der aus der Mitte deines Herzens austritt). Lass deinen Herzensstrahl und Sinusstrahl Verbindung aufnehmen mit den Erdenhüter Kristallen um dich herum, 12 Strahlen gehen nun jeweils von deinem Herzen in die Erdenhüter Kristalle und von deinem Dritten Auge in die Erdenhüter Kristalle.

Nun bist du schon verbunden und kannst mit der eigentlichen Übertragung der Heilströme für die Erde beginnen. Du kannst alle dir bekannten Arten der Energieübertragung und Heilung mit den Erdenhüter Kristallen kombinieren und so deine Arbeit für die Erde in ihrer Effektivität steigern.

Solltest du keine eigenen Energieübertragungen und Heilungen haben die du sonst praktizierst, so kannst du einfach die Quelle allen Lebens bitten, alle für die Erden notwendigen und dienlichen Energien durch deine Kanäle hin durch zu senden und mit Hilfe der Erdenhüter Kristalle diese dort hin und zu jedem zu bringe wo sie gebraucht werden zum jetzigen Zeitpunkt. Oder du kannst auch Orte, Landstriche, Personen, Gruppen oder ganze Länder benennen die die Energien erhalten sollen. Doch kannst du dich hier auch beruhigt auf die Erdenhüter Kristalle verlassen, denn sie sind in höchster göttlicher Bewusstheit verankert und wirken aus ihr heraus, Sie wissen wer und wo Energien benötigt werden. So kannst du auch einfach sagen verteilt die Energien nach eurem besten Wissen und Gewissen geliebten Erdenhüter.

Du kannst dieser Art der Verbindung mit den Erdenhüter Kristallen in all deinem Wirken integrieren und dir so bei deinem Wirken für die Erde- Lady Gaia beachtlich helfen lassen und dein Wirken so verstärken.

Wir wünschen dir viel Freude bei deinem Wirken für die Erde.

AN'ANASHA

Markus RANUAT, TALUNA und TILJANA


 
News
Edelsteine


Copyright © 2010, Design by Ranuat - das große Feld der Liebe