PDF Drucken E-Mail

Appell und Bitte zu Teilen

Alles, was du hier auf dieser Homepage findest und ich dir anbiete, teile ich von Herzen gerne mit dir.

Die Dinge, die sich durch mich manifestieren, gehören immer allen und können nicht von einem Einzigen für sich beansprucht werden, auch nicht von mir selbst. Es ist Lüge und Illusion, wenn ein Wesen Anspruch für seine kreativen Gedanken, die es von der Quelle erhält, erhebt. Deshalb gelten für meine Manifestatione auf dieser Homepage die alten gesellschaftlichen Rechte nicht, alles gehört allen. Jeder darf nehemen was er benötigt.

Doch ist mein Appell an dich: Wenn du diese, sich durch mich manifestierte, Arbeit in irgendeiner Weise gewerblich nutzen möchtest, also damit dann irgendwie Geld verdienst, so bitte ich dich, teile die Fülle, die dir so zufließt, mit den Kindern der Erde und der Erde selbst. Damit meine ich ganz konkret, verdienst du damit Geld, so teile dies mit denen, die Hilfe brauchen. Z.B. spende davon für ein Tierheim oder andere soziale Projekte. Solltest du das, was du verdienst, nun wirklich für dich selbst brauchen, so kannst du auch teilen, indem du die Freude mit anderen teilst. Gehe z.B. in ein Tierheim und führe einen Hund Gassi, bereite ihm ein wenig Freude im Leben und teile so, was du erhältst.

Du trägst Liebe in dir und bist fähig diese aus dem Herzen mit anderen zu teilen. Lenke einfach deine liebevolle Aufmerksamkeit auf dein Gegenüber. Liebe zu leben ist einfacher als du denkst.

Es liegt in deinem Ermessen und in deiner Verantwortung gewissenhaft zu teilen.

Es gibt ohnehin keines, vor welchem du dich verantworten müsstest, nur vor dir selbst.

 

Teil was du empfängst, denn nichts gehört nur dir. Du bist nur der Jenige der sich derzeitig darum kümmern darf, es behütet und damit Freude hat. Spätestens wenn du diese Ebenen verlässt wirst du alles zurückgeben und hier lassen müssen.

 

Unser tiefster und unendlicher Dank ist dir für deine reine Absicht des Teilens auf Ewigkeit gewiss.

In tiefer Dankbarkeit

TALUNA, TILJANA & RANUAT

 

 


 
News
Edelsteine


Copyright © 2010, Design by Ranuat - das große Feld der Liebe