PDF Drucken E-Mail

Das Christusnetzwerk

Die Geburt des Christusnetzwerks auf Erden wird am 23.12.2012 um 19:00 Uhr, mit einer kollektiven Energieübertragung dem Christuslicht Geschenk eingeleitet.  


Ich rufe euch auf zur aktiven Teilnahme am Christusnetzwerk der neuen goldenen Erde. Ein Netzwerk von Christusmenschen, die aktiv das Christuslicht leben und sich offen dazu bekennen und so das Werk von Jesus Christus & Magdalena der Christin mit in die Vollendung führen wollen.

Der Grundgedanke hierbei ist, einfach JA zu sagen zu unserem Christus-Sein. Denn wir sind alle Christusmenschen, das hat Jesus ja schon vor ca. 2012 Jahren versucht uns zu sagen.

Seine Botschaft war ganz klar: 'Schaut mich an, ich bin geboren als Mensch auf Erden und ich bin fähig als solcher bedingungslose Liebe zu leben. Sehe, ich bin du und du bist ich. Ich zeige dir dein Christuslicht, die Schönheit, die in deinem Herz liegt'.

Wenn du anfangen möchtest dich in deinem Leben aktiv zu deinem Christus-Sein zu bekennen, so ist dieses Christusnetzwerk eine erste Möglichkeit für dich das offenkundig zu tun. Doch es ist auch Möglichkeit für dich, Gleichgesinnte zu finden, sich mit ihnen auszutauschen und ggfs. gemeinsam Dinge zu bewegen.

Wer Interesse an einer weiteren Teilnahme an dem sich gerade gebärenden Christusnetzwerk hat, kann sich eintragen lassen. Hierzu sende bitte ein E-Mail an  info@ranuat.de ich trage euch dann in die Christusnetzwerk-Liste ein.

Das Christusnetzwerk ist auch im Sozialen Netzwerk Momanda-Home of Spirit People, mit einer Fangruppe, vertreten. Du findest die Fangruppe unter ``Fangruppe Christuslichtnetzwerk``, besuch uns doch auch dort!

Wie es dann mit dem Christusnetzwerk weitergeht, werden wir dann gemeinsam erleben. Denn es ist ein Raum, den wir nur gemeinsam gestalten können. Ich fange jetzt einfach mal an, den Raum zu eröffnen und beginne mal mit dem ``Tapezieren :-)``. Freu mich, wenn ihr dazu kommt. Und vielleicht auch Ideen mit einbringt zur Gestaltung dieses neuen Raumes auf Erden.
Nur gemeinsam kann unser Weg als Christusmenschheit auf Erden sein.

Von Christusmensch zu Christusmensch,
Von Herz zu Herz,

***

 

Name      
PLZ 
Wohnort 
E-Mail Adresse    
Markus Ranuat Mathejczyk 38530 Didderse info@ranuat.de
Nina Lana Mathejczyk 38530 Didderse nina.wassinger@gmx.de
Joachim Ifrahim Mathejzcyk 38159 Vechelde joachim@metatron-family.com
Franziska Selin Schwind 74736 Hardheim franziska.selin@googlemail.com
Monika Lina’Marie Aigner 4880 St.Georgen i.A. monikamaria.aigner@gmx.at
Ulrike O'Nada Gomes Ascenso 31737 Rinteln ulrike@onada-online.de
Christiane Ott 82299 Türkenfeld smile@christiane-ott.de
Lotte Ariadne Seiler 75378 Bad Liebenzell lilostein@t-online.de
Carina Solve Salinas carina.salinas@freenet.de
Katja Selina Jakat katja_jakat@t-online.de
Monja  monja.eichel@gmail.com
Karsten Noreianus Koop 20255 Hamburg karsten.koop@t-online.de
Manfred Soran Wirtz ms_soran@skynet.de
Karin Elis'Ana Ziegler sommerwind99@freenet.de
Marion Sinai LiebeIstLichtIstLeben@web.de
Lina'Noheea mspoeck@aon.at
Irene Le'Jana irene.widmann@gmx.de
Regina Saskia Huber 82269 Geltendorf huber.regina2012@googlemail.com
Heike Sabine Nösner heike.noesner@web.de
Petra Rina'O'Tara rina.otara@gmx.de
Johannes dr-med-wertz@web.de
Nadine Eleisa'Adjana 15370 Vogelsdorf nale30@freenet.de
Sonja Mareia Wilmes sonjawilmes60@gmial.com
Markus Bauer 94469 Deggendorf m_bauer88@hotmail.com
Ane Mary Fiona'Lea Orlenda anepetrovicescu@yahoo.de
Beate Alina Steiner 4020 Linz energywork@gmx.de
Maria Lina'Shu marialinashu@t-online.de
Katrin Fiola Ahlf kaah0815@web.de
Jens Grote Hannover Flow67@gmx.de

 

 



 
News
Edelsteine


Copyright © 2010, Design by Ranuat - das große Feld der Liebe