PDF Drucken E-Mail

Erdheilung

Das wichtigste Gebot auf Erden:

Ehre und achte die große Mutter Erde, denn sie hat dich geboren und hält dich am Leben. Ohne die Erde würde es dich hier nicht geben. Du sollst die Mutter hegen und pflegen.

 

Als Erdheiler arbeite ich mit und in den Energiefeldern der Erde. Dies ist für dich insofern von Bedeutung, dass du mitten in diesen Energiefeldern lebst. In deinem Umfeld, deinem Heim, deinem Arbeitsplatz usw. sind diese Energiefelder immer allgegenwärtig.

Sind diese Energiefelder in einem disharmonischen Zustand, so können diese auch negativ auf die Menschen wirken, die sich in diesen Feldern bewegen oder dort leben.

Dies kann der Grund für Unwohlsein, Schlaflosigkeit und auch schwere Erkrankungen sein.

Diese Energiefelder können gereinigt, harmonisiert und mit neun dienlichen Energien gefüllt werden.

 

Meine Dienstleistungen als Erdheiler sind:

Energetische Reinigungen von Plätzen, Häusern, Gewässern und allen anderen Orten.

 

Errichtung und Verankerung von Lichtsäulen.

Eine Lichtsäule erzeugt an dem Ort, wo sie errichtet wurde, ein stabiles Energiefeld, das für die Menschen, die sich in diesem Feld bewegen, sehr dienlich ist. Es harmonisiert fortwährend die Schwingungen an diesem Ort und versorgt ihn mit der Energie der Neuzeit. Eine Lichtsäule kann so errichtet werden, dass sie auf deinem gesamten Grundstück, aber auch weit darüber hinaus, wirkt.

 

Vedische Baukunst für Wohngebäude

Beratung in vedischer Baukunst für Wohngebäude, bauen im Einklang mit der Natur und den Elementen. Diese Kunst des Bauens berücksichtigt die Energiefelder der Natur und fügt sich harmonisch in diese Felder ein. So ist ein harmonisches Energiefeld das Fundament, auf dem das Haus erbaut wird.

 

 

 


 
News
Edelsteine


Copyright © 2010, Design by Ranuat - das große Feld der Liebe