PDF Drucken E-Mail

Persönliche Wegbegleitung

 

In gemeinsamen Gesprächen können wir hier deine Lebenssituation und Umstände beleuchten und betrachten. Mit diesem Überblick können wir gemeinsam für dich die Vorgehensweise, Techniken, Werkzeuge und weitere Hilfsmittel auswählen, die für deine Bewusstseinsentwicklung am dienlichsten sein könnten. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg der Bewusstseinsentwicklung und stehe dir mit meinen Erfahrungen, meiner Liebe, meinem Licht und meiner Kraft zur Seite.

Die Wegbegleitung gestalltet sich in der Regel so , dass wir erstmal drei Gesprächstermine, a eine Stunde, ansetzen. Damit du die Möglichkeit hast, das, was wir gemeinsam besprochen/ betrachtet haben, auch in dein Altag selbst zu erfahren/ auszuprobieren und dann wieder gemeinsam zu betrachten wie und was sich verändert hat oder auch noch nicht. Die Wegbegleitung kann in persönlichen Treffen, per Telefon oder per Skype (telefonieren übers Internet) erfolgen.

 

 


 
News
Edelsteine


Copyright © 2010, Design by Ranuat - das große Feld der Liebe