PDF Drucken E-Mail

Lichtkristalle

ANYU  ,  SU'NANTUNA  ,  SUN'DARA

Diese Lichtkristalle oder auch Symbole genannt wurden mir in bestimmten Phasen meines Lebens von der geistigen Welt gegeben. Phasen, in denen ich durch herausfordernde Prozesse des Lebens ging und die nicht leicht waren. Sie wurden mir gegeben heißt, sie waren als Bilder, Worte,  Tonfolgen bzw. Lieder in meinem Kopf, sodass ich nach einiger Zeit nicht umher kam sie ernst zu nehmen. So kam es dazu, dass ich begann, die Symbole zu verwenden und wundervolle tiefgehende Erfahrungen machen konnte mit ihnen. Diese Symbole/ Lichtkristalle sind lebendige Wesen, die dich sehr gerne begleiten mit ihrer wundervollen Energie auf deinem Weg. Lass dich ein auf sie und öffne dein Herz, so wirst du Wunder erleben.

Viel Spaß in dieser Form der Begegnung.

Umgang mit den Kristallen

Lichtkristall Anwendung

 


 

Kristalle der Kryonschule


Bild Download

ANYU ist die Freude und Leichtigkeit. Seine Essenz ist die Energie der Kinder der Neuen Zeit. Er trägt höchste göttliche Reinheit, Allmacht und Weisheit  in sich. ANYU dient in der jetzigen Phase des Übergangs als Zugangsschlüssel in das Frequenzfeld der Kinder der Neuen Zeit. Er lässt dich deine wahre Göttlichkeit spüren und das was du wirklich bist, dadurch wird in den tiefsten Ebenen deines Seins dein göttliches Ur-Kind geweckt. Diese erkennt sich als das was es ist, reine Liebe und erzeugt dadurch eine Freude und Leichtigkeit in dir, die nur wenigen bisher auf Erden zugänglich war. Diese Energie wirkt wie reine Erwachungsenergie udn ist ein der Basisenergien des neun goldenen Zeitalters.

Hier ist findest du das Channeling aus dem Feld der Kinder der Neuen Zeit, welches gemeinsam mit ANYU gegeben wurde.

 


Bild Download

Die Essenz von SU'NAN basiert auf der weiblichen und männlichen Energie und ihrer Vereinigung - völliger Harmonisierung,  der Wiedervereinigung von dem, was wirklich ein war, ist und immer sein wird: der Alleinheit des Seins - der Quelle selbst.

Friede ist neben der Harmonie eine der tragenden Frequenzen von SU'NAN.

Deshalb bringt SU'NAN dich so schnell in Harmonie und Frieden mit allem, was ist - hier geschieht Versöhnung auf allen Ebenen. Alles, was je getrennt war, wird vereinigt und verbunden im Licht von SU'NAN.

Tragende Wesenheiten: Ashtar Sheran, Engel Chamuel und Metatron.

Metatrons Worte zu SU'NAN:

Wenn die Sonne sich neigt vor dem Mond. Ihre Leuchtkraft ist strömend aus der Quelle allen Seins, es ist nicht ihr Licht, welches den Mond erleuchtet. Der Mond ist sich bewusst dieses, doch die Sonne war es nicht.

Wie oben so unten.

 

Übung mit SU'NAN

 


Bild Download

TUNA die Bescheidenheit ist stark verbunden mit der Demut. TUNA hilft dir gerne nicht den Boden unter den Füssen zu verlieren, wenn der Verstand sich im Prozess des Erwachens und der Annahme deiner wahrhaftigen göttlichen Größe und Macht, über andere und anderes erheben möchte. Spiritueller Hochmut ist eine Erscheinung in dieser Welt, der jeder früher oder später auf seinem Weg des Erwachens begegnet. Denn ist dieses Schwingungsfeld des Hochmuts doch enthalten im morphogenetischen Feld dieser Welt und möchte genauso wie alles andere liebevoll betrachtet und angenommen werden. TUNA unterstützt dich in der bedingungslosen Annahme dieses Schwingungsfeldes und bei der liebevollen Kultivierung deines Verstandes.

Tragende Wesenheit: Saint Germain - Hüter der verzehrenden violetten Flamme der Umwandlung.





Bild Download

SUN' DARA trägt die Energie, der Thronen Engel. SUN' DARA hilft dir alles, was in dir ist auszudehnen. Alles, was du brauchst, ist bekanntlich in dir und so brauchst du nur die dir innenliegende wundervolle Schönheit deiner reinen Göttlichkeit, wieder zu reaktivieren, um Zuhause anzukommen. SUN' DARA hilft dir bei der Wiederausdehnung deiner göttlichen Macht, Kraft, Schönheit, ja deinem reinen göttlichen Gewahrsein.

Ich habe SUN 'DARA  empfangen, in meiner zweiten Begegnung mit Shan Shija, dem Hohen Selbst von Jesus Christus, dem goldenen Thronen Engel. Während der Übertragung der Eleua Energie erschien mir SUN' DARA und die sofortige Verwendung führte zu einem immensen Anstieg/ Fühlbarkeit der Energien.

Tragende Wesenheiten: Energie der Thronen Engel

 


 
News
Edelsteine


Copyright © 2010, Design by Ranuat - das große Feld der Liebe