PDF Drucken E-Mail

Seminare 


Das Christuslicht,

leben als Christusmensch auf Erden

In Diesem Seminar beginnt alles mit der ursprünglichen Botschaft von Jesus Christus, die da lautet:

Als Mensch bist du fähig bedingungslose Liebe zu leben auf Erden, siehe ich habe es dir vorgelebt.

Das Seminar beleuchtet die Frage 'Was ist gelebte Liebe, wie sieht das aus?'
Es werden konkrete Beispiele und Ansätze behandelt, wie jeder ganz konkret bedingungslose Liebe in seinem Leben zulassen kann.
Und es besteht die Möglichkeit, Fragen der Gruppe zu beleuchten.

Einen festen Ablauf gibt es bei diesem Seminar nicht. Die Gruppe bestimmt diesen immer selbst und ich gehe individuell auf die Gruppe ein.

Ort: kleine Gruppen bei mir; große Gruppen nach Absprache oder ich komme auch zu
euch (hängt von der Größe der Gruppe ab)

Termin: nach Abstimmung

 


 

Infoveranstaltung Kryonschule Braunschweig

Die Infoveranstaltung dient dazu, dir einen Einblick in die Kryonschule zu vermitteln und gibt dir auch die Gelegenheit mal in die Energie der Kryonschule rein zu fühlen. Gemeinsam werden wir ein Kryon Channeling anhören, ich erläutere den Aufbau und Ablauf der Kryonschule und berichte über meine eigenen Erfahrungen mit den 48 Schritten. Natürlich werden hier auch all deine Fragen zur Kryonschule und den 48 Schritten beantwortet.

---------Termin nach Absprache--------

 


 

Lichtkristall- Seminar

Die Lichtkristalle besitzen höchste Energie und stammen aus dem höchsten Licht. Jeder Lichtkristall trägt das Bewusstsein einer Gottheit oder eines Engels in sich. Wenn du mit den Kristallen arbeitest, dann begleitet und unterstützt dich diese Wesenheit. In dem Seminar werden die Lichtkristalle vorgestellt, Beispiele zu den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten gegeben und viele weitere nützliche Tipps vermittelt. Auch kleine Gruppen möglich.

---------Termin nach Absprache--------

 


 
News
Edelsteine


Copyright © 2010, Design by Ranuat - das große Feld der Liebe