PDF Drucken E-Mail

Prosonodolicht

Die göttliche Erlösung, genannt das Prosonodolicht

Das Prosonodolicht ist die lebendige Merkaba von Jesus Christus Sananda. Das Prosonodolicht beinhaltet alles, was die Christusenergie ausmacht, alle Attribute und Fähigkeiten des Christus.

Es hat die Fähigkeit dich in tiefen Frieden und Selbstliebe zu bringen. Es lässt dich dir selbst und anderen vergeben und bringt dir somit die Erlösung. Spüre in dich hinein, was es bedeutet dir und anderen zu vergeben.

Das Prsonodolicht bringt dir die Freiheit, Erlösung und somit Heilung auf allen Ebenen. Es unterstützt uns in bisher nicht vorstellbarem Maße auf unserem Weg.

 

Jesus eigene Worte zum Prosonodolicht:

Selbst die geistigen Wesen in unseren lichten Ebenen sind voller Freude und Dankbarkeit, wenn sie die Möglichkeit erhalten im Prosonodolicht zu baden und es so in sich aufzunehmen.

 

Lange war das Prosonodolicht in der Zeitdimension Lentos verborgen bis Anfang 2010 die Zeit gekommen war, dass es wieder auf Erden strahlt. Nun steht das Prosonodolicht jedem zur Verfügung und kann verwendet werden. Die Übertragung des Prosonodolichts ist eine sehr intensive Art diese Energie in sich aufzunehmen und so bewusst zu zulassen, dass sich das Prosonodolicht in dir ausbreitet.

Die Übertragung des Prosonodolichts geschieht in der persönlichen Begegnung oder als Fernübertragung. Hierbei übertragen wir das Prosonodolicht in deinen Christusaspekt und dort wird es eingespeichert. Als nächstes wird es in deinem System von den Hohen Lichtern, aber besonders Jesus Christus ausgedehnt. Das Prosonodolicht entfaltet sich dann in der nächsten Zeit, so wie es für dich angemessen und dienlich ist. Die Energie des Prosonodolichts ist sehr intensiv. Sie wird nur wenige Minuten auf dich übertragen. Doch stellt sich das Prosonodolicht immer auf dich ein und wirkt so, dass es dir gut geht bei der Übertragung und du dich sehr wohlfühlst.


Bei Krankheit ersetzt die von mir angebotene Behandlung, Aktivierung bzw. Energiearbeit niemals den Gang zum Arzt.


 
News
Edelsteine


Copyright © 2010, Design by Ranuat - das große Feld der Liebe