PDF Drucken E-Mail

Meine Arbeit

Ich stelle jedem meine Dienste als ganzheitlicher spiritueller Lebensberater/ Begleiter zur Verfügung. Menschen begleite ich auf ihrem Weg zu sich selbst, zu der Erkenntnis dessen, was sie wirklich sind - die reine Liebe - manifestiert als göttlicher Mensch auf Erden. Gerne beantworte ich alle Fragen des spirituellen und irdischen Seins die dir helfen dich als das zu erkennen was du wirklich bist, als das ICH BIN, dass Absolute.

Meine Arbeit ist ganzheitlich und komplementär, d.h. ich betrachte alle Ebenen des menschlichen Systems: die physische Ebene - deinen Körper, die mentale Ebene - deinen Verstand, die emotionale Ebene - deine Gefühle und die spirituelle Ebene - deine Seele.

Der Beginn meiner Arbeit ist immer ein persönliches Gespräch zwischen uns, in dem ich mir ein Bild über deine Situation machen kann. Dann schauen wir gemeinsam auf deine Lebenssituation und betrachten die Dinge, die in deinem Leben nicht mehr stimmig sind, aus verschiedenen Blickwinkeln.

Der nächste Schritt ist dir zu helfen, deine Sichtweise auf diese Dinge, die dich belasten, zu analysieren und ggf. zu verändern. Ich gebe dir die Hilfestellung, diese Sachverhalte aus einem anderen Blickwinkel heraus zu betrachten. Meist verlieren die Dinge dann schon ihren Schrecken und sind dann nicht mehr ganz so unstimmig oder auch unangenehm für dich. Bei hartnäckigeren Unstimmigkeiten in deinem Leben geht es meist um das Zulassen, die Annahme dieser Umstände als Teil deines Lebens. Denn alles, was in deinem Leben sichtbar ist, hat einen bestimmten Grund, warum es da ist. Wenn du den Grund nicht anschauen willst, ihn ablehnst, so wird das, was dich stört, immer wieder in deinem Leben auftauchen. Solange bis du es betrachtest, lernst, was es dir zu sagen hat oder dir zeigen will, wird es da sein.

Also, wie du siehst, bringt dir das Abstoßen von unstimmigen, ungeliebten Dingen in deinem Leben gar nichts. Das einzige, was du davon hast, ist nur noch mehr Leid. Nur die Annahme von allem, was ist - wie es ist - weil es gut ist, wie es ist - weil es ist, wird dir helfen deinen Frieden in deinem Leben zu finden. Wahre Freiheit ist die Loslösung von der Wertung.

Wenn du dich nur mit den Symptomen, die dich stören und nicht mit den Ursachen, die für die Symptome verantwortlich sind, beschäftigen möchtest, bist du bei mir falsch. Genauso, wenn du nicht bereit bist, selbst an dir zu arbeiten.

Ich begleite dich auf deinem Weg und unterstütze dich, wenn du Unterstützung benötigst, doch gehen musst du den Weg selbst für dich und aus dir heraus. Ich, genau wie kein anderes Wesen, kann dich nicht ins Ziel tragen. Doch ich kann dir Stütze sein auf deinem Weg ins Ziel.

Meine Begleitung ist ganzheitlich. Ich arbeite hierbei mit verschiedenen geistigen Wesen zusammen, verwende diverse Heiltechniken, wirke in deinem Energiekörper und lasse meine ganz persönliche Kraft und Energie in dich einfließen, um dich zu unterstützen. Zu unterstützen, all das, was du nicht mehr benötigst auf deinem weiteren Weg der Selbstverwirklichung, loszulassen. Nähere Informationen zu den von mir angewendeten Werkzeugen findest du im Hauptmenü.

All mein Wirken und Tun geschieht immer in der innigsten Verbindung mit meinen geliebten Lichtbegleitern, TALUNA, TILJANA und meiner persönlichen Engelsgruppe AL'HIRA. TALUNA und TILJANA sind meine Krafttier. Ihre Energien wirken bei all meinen Arbeiten ganz selbstverständlich mit.

In der Alleinheit des Seins und der Einheit des Dienstes am Nächsten.

Harmonie - Friede - Versöhnung

Markus Ranuat

 


 
News
Edelsteine


Copyright © 2010, Design by Ranuat - das große Feld der Liebe