PDF Drucken E-Mail

 

Hier möchte ich dich mit der Metatron Familie bekannt machen, einem wundervollen Raum der Liebe, von dem ich mich schon lange tragen lasse. Dieser Raum der Liebe ist ein Ort, in dem 5D Wirklichkeit ist. Melek Metatron erfüllt diesen Raum mit wundervollen Botschaften durch das Channelmedium Brigitte Eisenkirchner. Du findest hier viele wundervolle Channelings, die durchtränkt sind von klarer Wahrheit, die tief in deinem Herzen wirkt in dieser Begegnung mit Metatron.

Für mich waren hier nicht nur die persönlichen Begegnungen wichtig und transformierend, sondern auch die vielen Channelings von anderen Familienmitgliedern, die meist geteilt werden, d.h. zur Veröffentlichung freigegeben werden und somit auf der Homepage der Metatron Familie zu finden sind. Diese Botschaften sind sehr aktuell und erläutern die momentanen Gegebenheiten und Randbedingungen im Prozess des Wandels. Für mich wurde hierdurch sehr viel klar und half mir mit diesen Umständen in meinem Leben besser umzugehen. Doch habe ich auch gelernt im Laufe der Zeit, dass die Begegnung selbst mehr zählt als jedes Wort in dieser Begegnung.

Egal in welcher Form du Metatron hier begegnest, ob beim lesen, hören oder der persönlichen Begegnung mit Hilfe von Brigitte, so wirkt Metatrons Energie schon immer weit im Voraus. Vor persönlichen Begegnungen ist dies auch immer besonders intensiv wahrnehmbar und fühlbar für mich. Denn sind die persönlichen Begegnungen immer wieder überwältigend und so tief berührend.

Neben den Channelings zum lesen bietet dieser Raum auch Channelings zum Anhören als Audiodatei im mp3 Format. Du findest hier weiterhin Meditationen als Audiodatei zum downloaden und auch viele nützliche Rituale und Übungen.

Dieser Raum lädt dich aber auch zum mitmachen und mitgestalten ein. Hier können Familienmitglieder ihre eigenen Beiträge einstellen oder ihre Projekte vorstellen. Ich persönlich arbeite im Metatron Team mit und bin dort für die Organisation und EDV Administration zuständig. Auch in diesem Raum begleite ich Menschen auf ihrem Weg, wenn sie es wünschen.

Hier kommst du auf die Homepage www.metatron-family.com

 

Weissgoldener Stern des Metatron

Der weissgoldene Stern des Metatron ist ein Projekt welches sich seit Anbeginn diesen Jahres in 3D manifestiert. Bei diesem Projekt geht es darum das der weissgoldene Stern des Metatron sich in und durch die Familienmitglieder und viele andere Lichtarbeiter manifestiert. Es geht dabei um die Vereinigung aller unterschiedlichen Familien oder Frequenzen auf Erden. in diesem einen weiss goldenen Licht.

 

 Channelings von Metatron

''der Ruf nach Hause ist ertönt''

CHANNELING (mp3): Metatron und Lady Gaia sprechen klare Worte

 


 
News
Edelsteine


Copyright © 2010, Design by Ranuat - das große Feld der Liebe