E-Mail

Krafttier

Jeder Mensch hier auf Erden ist von Geburt an tief verbunden mit einem Tier, mit seinem ganz persönlichen Krafttier. Diese können Tiere sein, die uns wohl bekannt sind, aber auch die, die wir aus Fabeln und Mythen kennen, wie z.B. bei mir das Einhorn. Durch die Verschmelzung mit unserem Krafttier erhalten wir, wie es der Begriff schon sagt, Kraft und Stabilität auf diesem Planeten. Es ist ein Teil unserer innigen Verbindung mit der Mutter Erde.

Auch wenn du dir der Verbindung nicht bewusst bist, so wirkt diese doch schon dein ganzes Leben. Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass dein Krafttier sich unendlich freut über die bewusste Wahrnehmung deinerseits. Schenk ihm Aufmerksamkeit und Zuwendung und du wirst sehen, wie sehr sich dein Leben verändern wird. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich dir nur sagen, es gibt wenige Wesen auf diesem Planeten zu denen deine freundschaftliche Bindung so tief und tragend ist wie zu deinem Krafttier.

Und hast du erst einmal eine bewusste Verbindung zu deinem Krafttier aufgebaut, so werden nicht nur die Kraft des Tieres für dich nutzbar, sondern auch all seine anderen Fähigkeiten. Und das kann sehr interessant werden, glaub mir.

Wie du dein Krafttier findest?

Lade es einfach ein, fang an dich mit ihm zu beschäftigen, danke ihm einfach für die Begleitung und öffne dein Herz. Solltest du hier Schwierigkeiten haben, so kannst du gerne die Hilfe von Taluna in Anspruch nehmen. Auch der Lichtkristall O'SHANA unterstützt dich bei der Kontaktaufnahme mit deinem Krafttier.

Lichtkristall O’SHANA = Lichtbegleiter


Ebenfalls kannst auch eine Vielzahl von Literatur über das Thema Krafttier, im Internet finden.

 


 
News
Edelsteine


Copyright © 2010, Design by Ranuat - das große Feld der Liebe