PDF Drucken E-Mail

Channelings von Brigitte Eisnekirchner

 

Brigitte Eisenkirchner ist das Channelmedium der Metatron Familie und eine sehr liebe Freundin von mir. All die Channeling-Botschaften der Metatron Familie sind auf der Homepage der Metatron Familie veröffentlicht und stehen euch zur Verfügung. Es gibt hier verschiedene Channelings, einmal direkt an die Familie oder persönliche Channelings, die geteilt werden, von denen, die sie angefordert haben.

Diese Channelings begleiten mich schon seit langer Zeit, sie sind einfach unglaublich schön. Sie wirken auf allen Ebenen in dir und werden viel bewegen. Den größten Nutzen hat man von den Botschaften, wenn man sie mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand aufnimmt. Meine Erfahrung hier war, dass auch wenn ich mal etwas nicht verstanden habe und das konnte auch mal das ganze Channeling so sein, dann einfach weiter lesen. Denn die Energie fließt in dieser Form der Begegnung immer ein. Spürbar wird es, wenn du in den darauffolgenden Tagen merkst, dass all die Informationen, von denen du dachtest, dass du sie nicht verstehst, plötzlich doch für dich verfügbar und greifbar sind.

Du findest die Channelings von Brigitte Eisenkirchner auf www.metatron-family.com, dort bitte auf die Rubrik ''Channelings''  (auf linker Seite) gehen. In der Rubrik Channelings findest du die Channeling Bibliothek, viel Spaß beim Stöbern.

 

 


 
News
Edelsteine


Copyright © 2010, Design by Ranuat - das große Feld der Liebe