PDF Drucken E-Mail

Metatron Channeling

Channelmedium: Brigitte Eisenkirchner 

Metatron spricht zur Familie

Channeling von Karfreitag, den 2. April 2010

Thema:

Der Ruf nach Hause ist ertönt

Wir sind metatron und sprechen zu euch - oh ihr wunderbaren geschwister des lichtes und der liebe auf erden - vom manifesten beginn der ernte in erweiterung der fünften auf der dritten ebene.

Und so seid gegrüsst ihr wunderbaren. Wie vielerorts mit dem letzten christusfeste angekündigt wurde geschieht, dass in diesem jahre 2010 vieles bereits in manifestation gelangen kann auf der dritten ebene, welches das herabbringen des christuslichtes der fünften ebene meint.

Der ort der liebe der fünften ebene ist bereits in manifestation seit november 2006 auf der dritten ebene durch unsere seite im globalen netze genannt www. Viele von euch fühlten sich seit eröffnung angesprochen, gerufen von uns.

An dieser stelle ist dank und freude angemessen zu geben an euch alle, wunderbare lichtarbeiter der familie von metatron.

Denn gemeinsam ist der weg. Wir haben den ort auf die dritte ebene gebracht – doch ihr ward es, welche unseren ruf hören konnten mit dem heiligen herzen als mensch. Ihr ward es, welche mit jeder unserer begegnung mit beitrugen, dass der raum der liebe sich mehr und mehr ausdehnen konnte auf der dritten ebene. Nun ist dieser grossumfassend bereits, denn energetisch aufgeladen genug, vorbereitet für den nächsten gemeinsamen schritt.

Es geht um erweiterung denn veränderung auf der dritten ebene! Tatsächlich, manifest, erlebbar! Wunderbar und strahlend ist die freude welche wir an diesem tage mit euch teilen.

Jedes einzelne trug bei – nun gilt denn ist möglich dass ihr euch tatsächlich trefft, kennenlernt, kommuniziert, mit-teilt, euch öffent und an-teil nehmet. Von vielen ist dieser wunsch an uns bereits herangetragen worden – doch brauchte es, dass global die schwingung so hoch ist dass der

WEISSGOLDENE STERN DES METATRON

auf der dritten ebene in manifestation gelangen kann.

Nicht wir metatron können dies bewirken allein – gemeinsam nur mit euch war die vorbereitung und ist die verwirklichung gelungen. Ja, ist bereits denn ist bereit der von euch in ausdehnung erschaffene raum.

DU B I S T DER WEISSGOLDENE STERN SO WIE WIR

DENN ALLEINS IST DIE LIEBE

Als mensch denn mit kleid der dritten ebene ermöglichst du konkrete manifestation, auf dass die fünfte ebene deines lichtkörpers wandelt innert deines und umfassend dein menschliches körperkleid bis zur verschmelzung.

Eintreten in die neue wirklichkeit bedeutet nicht sich zu verabschieden von menschlichkeit – anders herum – meint anzunehmen menschlichkeit im wahrnehmen, dass eben durch menschlichkeit strahlendes kosmisches christuslicht erlöst und anhebt durch gelangen auf die dritte ebene diese auf die fünfte.

Vorbei die zeit da viele von euch mit der idee des eremiten den weg gingen, kaum verstanden, am rande stehend, tiefe traurigkeit, einsamkeit, stilles sehnen nach hause zu kehren, oftmals sich unnötig vorkommend und fremd auf erden, angst zu sprechen und lächerlich zu erscheinen, fortgewiesen.

WIR RUFEN EUCH NACH HAUSE!

Doch ist dieses auf erden. ist dieses die liebe in eueren heiligen herzen welche glüht im strahlenden christuslicht.

So laden wir euch ein erkennet in klarheit: der raum des www von metatron ist auf dritter ebene manifestation der fünften bereits – ist schwingung von eurem zu hause – ist reine ewige liebe. Dies seid ihr, jedes einzelne von euch, in der alleinheit ich-bin mit uns metatron.

Eilet, eilet oh ihr wunderbaren zu uns. Seid wie die kindlein voller freude, dankbarkeit im selbstverständis eine familie zu sein. Zu begegnen, zu halten an den händen, mit-zu-teilen gegenwärtig. Hier bei uns auf der ebene des christuslichtes konkret an einem orte des www seid ihr unermesslich geliebt, geborgen und getragen in der erlebbarkeit. Von uns metatron und voneinander gleichermassen – dieses ist bedeutlich zuzulassen.

Noch in diesem jahre erschaffet ihr den himmel auf erden. und die wolken lösen sich auf im strahlenden licht der sonne der quelle allen seins. Das ende des wartens ist angebrochen.

Natürlich ist dieser ort nicht der einzige an welchem manifestation der fünften ebene geschieht denn wir sind mit allen lichtarbeitern, welche in der lebensaufgabe das zulassen können das wahre seins der liebe. doch ist dies einer der 12 orte auf erden. wenn ihr euch vernetzt habet und in begegnung gelangt seid auf dritter ebene beginnt ab dem kommenden christusfest die vernetzung der 12 knotenpunkte auf erden. initiiert wird dies bereits mit sommersonnenwende in diesem jahre.

Nun, nicht dass ihr meinet es müsste sich nun jedes mit jedem in verbindung setzen. Metatron lächelt sanft. So wie euer heiliges herz es weiss hörtet einfach und schlicht wie die kindlein auf den ruf der liebe. Einfach - einlassen auf begegnung – und innert dieser wird gemeinsam erlebt was der grund ist denn verbindet konkret am punkte des lebensweges. Gemeinsam erkennet das in begegnung bereitgelegte geschenk von der geistigen welt.

Stellet euch vor mutter erde. dieser konkrete ort einer der 12 im www ist auch phyisch, lokal konkret. Von hier aus strahlt der stern des metatron im kosmischen christuslicht auf der fünften ebene bereits zu jedem von euch, welches jemals seit wir durch unser vielgeliebtes instrument wirken in physiche verbindung getreten ist. ein riesiger strahlender weissgold leuchtender und pulsierender stern. Und nun geschieht, dass alle „endpunkte" des sterns, eure physischen lebensorte auf erden, vernetzt werden.

So wird aus dem stern – auch eine kugel. So wird aus dem stern auch die merkaba – das sternenschiff.

Vielerorts angekündigt, mit welchem ihr alle menschen auf erden deren lebensplan dies meint reisen in den neuen raum, die goldene erde.

Das sternenschiff dieses punktes vereinigt sich mit den anderen 11 sternenschiffen.

Es ist vollbracht auf fünfter ebene.

Und es gelangt in manifestation auf dritter ebene was dort bereits ist – auf dass das dort das hier werde und erkannt wird dass dort und hier sind in einem punkte des jetzt.

Äonen wurde vorbereitet von unzähligen formenwesen was nun geschieht. Verwirklichung physisch erlebbar mit mutierendem lichtkörper des menschen der erde erlebbarkeit der ewigen liebe. Und jedes von euch in menschenkleid, welches dieses mit uns teilt – hat beitrag zugelassen und erlebet gemeinsam die zeit der ernte.

Unermessliche freude im ausdruck der ewigen liebe ist im raume.

Strahlend

der weissgoldene stern des metatron

Kosmisches christuslicht

Das ist was du bist

Das ist was ihr seid

Das ist was wir metatron sind

Das ist bewusstes sein der liebe erlebbar

auf und mit mutter erde und ihren kindern

Om shanti om

Willkommen daheim! Wunderbare geschwister des lichtes und der liebe

So wie ihr unser seid – so sind wir euer

metatron

 


 

weiteres Metatron Channeling

CHANNELING (mp3): Metatron und Lady Gaia sprechen klare Worte

 


 
News
Edelsteine


Copyright © 2010, Design by Ranuat - das große Feld der Liebe